Freitag, 1. August 2014

Der 365 Tage Quilt - Stand Ende Juli

Hallo,

ich bin immer noch im Zeitplan mit meinem 365 Tage Quilt und das ist doch ein Grund zur Freude. Außerdem sollte bald der Paketmann mit meinen Clover Clips kommen, die ich mir vor ein paar Tagen bestellt habe. Ich bin gespannt, ob sie wirklich so toll sind wie alle sagen.

Zurück zu meinem Quilt. Der Juli war voller Ereignisse, so musste anlässlich der erfolgreichen WM auch ein Fussballstoff mit in den Quilt.


Ansonsten wird es immer schwieriger den gesamten Quilt zu fotografieren (er besteht aus 15 Rechtecken!) und ich denke spätestens nächsten Monat muss ich die Panoramafunktion von Photoshop benutzen um euch alles zu zeigen.


Wie immer ist das nicht die endgültige Anordnung der Quadrate, die findet ihr hier.

Mit diesem Post geht es heute zum Freutag und über Pinterest auch zum Königskind, das diese wunderbare Idee Anfang des Jahres verbreitet hat.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Jana