Sonntag, 24. August 2014

Geburtstag und Verlosung

Hallo,

Freitag vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost hier veröffentlicht. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass das schon so lange her ist.

Anlässlich des Bloggeburtstag gibt es hier mal ein paar Zahlen:

Follower:

GFC: 34
Bloglovin: 11
Blog-Connect: 2
Google+: 15
E-Mail: 2

In dem gesamten Jahr hatte ich 20.884 Seitenaufrufe und 389 Kommentare, wobei der Auffangbehälter für meine Ovi mit über 700 Aufrufe am häufigsten angeschaut wurde.

Zu einem Geburtstag gehören natürlich auch Geschenke. In diesem Fall habt ihr das Glück das Worawo für die ich momentan das Schnittmuster Miro Lady probenähe, allen Probenähern ein Ebook zur Verlosung bereitstellt.


Alle die bis zum 31.08.2014 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen sind im Lostopf. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr mir bereits folgt oder euch neu eintragt. (Wenn ihr Anonym kommentiert, gebt bitte eine E-Mail Adresse mit an)

Am 01.09. wird dann Random.org ermitteln wer das Ebook Miro Lady (enthält den Damen- und den Mädchen-Schnitt) bekommt. 

Über das Ebook kann ich euch nur gutes Berichten. Ich bin schon ganz süchtig nach dem Schnitt und habe in der letzten Woche trotz Zeitmangel insgesamt 3 Miro Ladies für mich genäht und meinem Freund angekündigt das er demnächst einen Miro nach dem Herrenschnitt bekommt.

Die Miro Lady näht sich sehr schnell und ist durch unterschiedliche Stoff-Kombis sehr variable. Das Ebook ist sehr ausführlich geschrieben, mit vielen Bildern und leicht verständlich. Für die Größen XS bis M gibt es zusätzlich zum normalen Schnitt auch noch eine stärker taillierte Variante. Hier dann noch zwei kleine Teaser:


Dan drück ich euch ganz fest die Daumen. Bei Worawo erfahrt ihr, wer noch ein Ebook verlost.

Liebe Grüße

Jana