Mittwoch, 19. August 2015

Kreativblogger-Wichteln - Ich darf auspacken!

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit meine Sommerpause zu beenden. 

Heute darf beim Kreativblogger- Wichteln endlich ausgepackt werden. Seit Wochen bin ich schon ganz gespannt auf mein Paket und den Inhalt. Als am Montag noch kein Paket da war, hatte ich schon Angst das ich heute nichts auspacken kann, aber gestern fand ich dann eine Karte im Briefkasten, dass bei der Post ein Paket für mich liegt. 

Heute morgen also schnell zur Post gegangen und das Paket geholt. Während des Heimwegs konnte ich schon mal feststellen, dass das Paket in Leipzig von Bianca gepackt wurde.

Zu Hause konnte ich es dann nicht erwarten das Paket auszupacken. Was in dem Paket wohl sein wird?


Der erste Blick nach dem Öffnen war sehr viel versprechend.


Zunächst der Brief!
Bianca alias der Näh-b-i-Anca hat mir dieses Paket zusammengestellt und der Brief versprach schon tolle Sachen.


Das erste Teil war schnell ausgepackt. Ein Relax-Holzschild!
Unter dem Brief fand ich außerdem ein Päckchen Kirschen. Ich hatte in meinem Steckbrief erwähnt das Chips und Schoki nicht so meins sind und ich lieber Gummibären mag. Die Kirschen werden nicht lange leben, denn an Kirschen kann ich nicht vorbeigehen!


In einem der Pakete fand ich vier Stoffstücke in meinen liebsten Farben, dazu drei Filz-Tassen und ein paar Knöpfe. Ich habe schon ein paar Ideen im Kopf was ich mit den Stoffen machen werde.


Im zweiten Päckchen befand sich eine Sonnenbrillenhülle. Als ich dieses Päckchen ausgepackt habe, war ich irritiert, denn erst die Gummi-Kirschen und jetzt eine Hülle für meine Sonnenbrille. Woher weiß Bianca, dass ich für meine Sonnenbrille keine Hülle habe (die ursprüngliche Hülle von der Brille ist so eng, dass die Brille sich immer verbiegt und ich bin bislang noch nicht dazu gekommen, mir eine Hülle zu nähen).
Meine Sonnebrille hat sofort in der Hülle Platz genommen und füllt sich dort wohl ;-)



Als ich anfing, dass letzte Geschenk auszupacken, sah ich erstmal nur schwarzen Stoff, aber dann kam ein wunderschöner Einkaufsbeutel mit Pusteblumen drauf zum Vorschein. Ich bin verliebt :-)


Liebe Bianca,

vielen Dank für diese wunderbaren Wichtelgeschenke! Du hast meinen Geschmack getroffen und ich bin total glücklich mit den Sachen. Die Stoffe werden noch ein paar Tage gestreichelt werden bis ich mich endgültig entschieden habe, was ich damit mache. Das Relax Schild hat sofort einen Platz gefunden, direkt über meinen Schreibtisch passt es auf das Pflanzenbrett und ich muss nur ein wenig hochschauen und sehe es sofort :-)



 Ich durfte Karin von Handmade-by-Karin bewichteln und bin schon gespannt, was sie zu Ihrem Geschenk sagt. Bei meinem Teaser hatte ich eine falsche Spur gelegt, so lag dort ein Stoff mit Bärten, die sie nicht mag, die habe ich natürlich nicht verwendet. 

Einen herzlichen Dank sende ich auch nochmals an Kristina von LunaJu für die tolle Organisation. Vielen Dank, dass du das Wichteln organisiert hast, es hat mir sehr viel Spaß bereitet mit zu machen!


Liebe Grüße 

Jana